Blaues Kreuz

Kassel e.V.

Buchtipp des Monats

Buchtipp des MonatsBuchtipp 07 2016      

(Juli/August 2016)

Verliebt ins Leben

Uwe Heimowski Ich bin verliebt in dieses Leben! Es ist aufregend, spannend, lebenswert, herausfordernd, erfüllend. Das lerne ich gerade auch von Menschen, denen es nicht immer gut geht. Es sind die kleinen Momente, die das Leben groß machen. Die geschenkten Momente, in denen die Wirklichkeit hinter unserer alltäglichen Realität aufscheint. Davon erzählen diese 44 kleinen Mutmachgeschichten.

Uwe Heimowski – ein Meister der Formulierkunst – öffnet mit seinen 44 Mutmachern den Blick für das Besondere im Alltäglichen, für Gottes Spuren im Leben, für die Schönheit des Augenblicks: poetisch, nachdenklich, humorvoll, ermutigend.

128 Seiten, 3,99 €
Bestell-Nr.: 191304
(Brunnen)

Dieses Buch und weitere Literatur ist zu beziehen über:
Blaukreuz-Verlag und Versandbuchhandlung
Telefon: 02351/43249-43

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: www.blaukreuz.de